Tageszentrum

Das Tageszentrum PAKIMU bietet allen wohnungs- und obdachlosen Personen die Möglichkeit bei uns im Tageszentrum die Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Wir sind kein Kindergarten ! Die Verantwortung für sein Kind übernimmt der Vater oder die Mutter die zu uns kommen.

Wer kann zu uns kommen:

 

Jeder der keine andere Möglichkeit besitzt seine Kinder zu sehen. Man muss für seine Kind/er eine aufrechte Besuchserlaubnis besitzen. Einfach vorbei kommen und die Zeit mit dem Kind nutzen.

Wer kann nicht zu uns kommen:

 

Wir sind kein Tageszentrum im herkömmlichen Sinn. Bei uns ist es nur möglich das Tageszentrum zu besuchen mit seinem Kind. Wer ohne Kind zu uns kommt, hat an diesem Tag auch keinen Zutritt in unser Tageszentrum.

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag

09:00 - 15:00

Feiertags geschossen

Unser Angebot:

 

. MOBILE BETREUNG

. GRATIS GETRÄNKE

. GRATIS ESSEN

. KINDERFESTE

. AUSFLÜGE

 

In den Wintermonaten von November bis März teilen wir Tee und Wurstbrote bei unser mobilen Betreung aus.

So kommt man zu uns:

 

 

U1 bis Reumannplaz und über die Kudlichgasse bis zur Laimäckergasse und rauf.

 

Linie 6 bis Adaberplatz und die Laimäckergasse rauf.

Vereins und Spendenkonto

Erste Bank

Kontoinhaber: PAKIMU-Hilfe für Obdachloseeltern

IBAN:AT23 2011 1827 3184 7800

 

Vielen Dank für Ihre Spende!

 

 

Copyright © All Rights Reserved by Gerhard Ruhs und PAKIMU

 

fundraising auf shopplusplus.at